Zu Produktinformationen springen
1 von 13

Childs Farm
Feuchtigkeitscreme für Babys
mild parfümiert

Normaler Preis €5,36 EUR
Normaler Preis Verkaufspreis €5,36 EUR
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet
Größe
  • Pflegt alle Hauttypen, auch empfindliche Haut
  • Hergestellt aus natürlicher Kakao- und Sheabutter, um die Haut zu nähren und mit Feuchtigkeit zu versorgen
  • Preisgekrönt, von den Eltern gewählt
  • Erstaunlich duftender, milder Duft

Inhaltsstoffe

Jede unserer Flaschen ist liebevoll mit den besten Inhaltsstoffen verpackt, um die kostbare Haut Ihres Babys zu pflegen. Wir kümmern uns um Ihr Baby und den Planeten. Deshalb stammen unsere wichtigsten Inhaltsstoffe nicht nur aus natürlichen Quellen, sondern stammen auch aus verantwortungsvollen Quellen.

In unserer Babylotion ist „Kakaobutter“ der Star der Show. Dieser Star-Inhaltsstoff ist reich an antioxidativem Vitamin E und hinterlässt ein beruhigtes und hydratisiertes Gefühl auf der Haut des Babys.

Aqua (Water), Caprylic/Capric Triglyceride, Isopropyl Myristate, Glycerin, Cetearyl Alcohol, Glyceryl Stearate SE, Polyglyceryl-3 Dicitrate/Stearate, Stearic Acid, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, Theobroma Cacao (Cocoa) Seed Butter, Benzyl Alcohol, Parfum (Fragrance), Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Dehydroacetic Acid, Linalool, Hexyl Cinnamal, Citric Acid, Rosmarinus Officinalis (Rosemary) Leaf Extract, Limonene, Alpha-Isomethyl Ionone.

(*bezeichnet zertifizierte Bio-Zutat)

Anwendung

Nach dem vielen Planschen und Kichern in der Badewanne ist es an der Zeit, die Feuchtigkeit in der Haut Ihres Babys zu speichern. Pumpen Sie eine kirschgroße Menge auf Ihre Hände und massieren Sie sie von den pausbäckigen Wangen bis zu den kleinen Zehen.

Die Befeuchtung der Haut Ihres Babys ist ein wirklich wichtiger Teil seiner Routine, insbesondere wenn es trockene Haut hat. Es ist auch eine großartige Möglichkeit, eine Bindung zu Ihrem Kleinen aufzubauen. Wir empfehlen, unsere Baby-Feuchtigkeitscreme 1-2 mal täglich aufzutragen.

Delivery

Standard UK delivery: £3.95 (free on orders over £25)

All standard UK deliveries will be sent tracked via Royal Mail.

Vollständige Details anzeigen

Sanfte Feuchtigkeitscreme für wertvolle Haut

Auch die kostbare Babyhaut trocknet aus. Wenn Sie auf der Suche nach einer Babycreme sind, die die trockene Haut Ihres Babys pflegt, dann sollten Sie sich diesen Artikel durchlesen.

Wir haben die besten natürlichen Inhaltsstoffe ausgewählt und sie liebevoll in Flaschen abgefüllt, um die Haut Ihres Babys zu pflegen. Mit einem leichten Neugeborenenduft hinterlässt unsere preisgekrönte Feuchtigkeitscreme Ihren Liebling so angenehm duftend, dass er ihn essen kann.

Von Experten anerkannt

Damit Sie beruhigt sein können, sind alle unsere Produkte von Dermatologen und Kinderärzten zugelassen. Sie wissen also, dass sie für alle Hauttypen geeignet sind, auch für trockene, empfindliche Haut, und auch sicher für Menschen, die möglicherweise zu Ekzemen neigen.

Preisgekrönte Feuchtigkeitscreme für Babys

Vertrauen Sie uns nicht nur beim Wort, unsere Babylotion hat zahlreiche Auszeichnungen erhalten. Zuletzt als bestes Produkt für ein Neugeborenes im vierten Monat bei den Mother & Baby Awards 2022 ausgezeichnet! Wenn es von Müttern empfohlen wird, wissen Sie, dass Sie das Beste für Ihr Kleines verwenden.

Freundlich zur Haut und freundlich zum Planeten

Während wir uns um die kostbare Haut von Neugeborenen und Babys da draußen kümmern, möchten wir sicherstellen, dass wir uns auch um unseren Planeten kümmern. Jede unserer Flaschen (mit Ausnahme des Verschlusses und des Etiketts) besteht aus vermiedenem Meeresplastik und sowohl die Flasche als auch die Pumpe sind vollständig recycelbar.

Unsere sanfte Feuchtigkeitscreme wurde außerdem mit dem Gütesiegel der Vegan Society ausgezeichnet und ist im Rahmen des Leaping Bunny-Programms als tierversuchsfrei zugelassen.

Während Sie hier sind, können Sie Baby Amy auf der Vorderseite der Flasche begrüßen und so einen Hauch von Magie in Ihre Schlafenszeitroutine bringen. Halten Sie Ausschau nach ihr bei anderen Hautpflegeprodukten aus unserem Babysortiment.


TOP TIPP

Es ist leichter gesagt als getan, zappelnde Babys mit Feuchtigkeit zu versorgen, aber eine Massage nach dem Bad kann die perfekte Möglichkeit für Ihr Kleines sein, sich am Ende eines anstrengenden Tages zu entspannen. Weißt du, süß zu sein ist anstrengend. Baby Amy auf der Vorderseite unserer Flaschen kann für eine magische Ablenkung sorgen, oder warum probieren Sie es nicht mit beruhigender Musik?

FAQs

Childs Farm Feuchtigkeitscreme für Babys mild parfümiert

Warum brauchen Babys eine Feuchtigkeitscreme?

Die Haut von Babys verliert doppelt so schnell Feuchtigkeit wie die Haut von Erwachsenen und muss daher regelmäßig mit Feuchtigkeit versorgt werden. Wenn es der Haut eines Babys an Feuchtigkeit mangelt, kann dies zu trockener Haut und Juckreiz führen, was zu Unwohlsein bei Ihrem Baby führen kann. Wenn Sie die Haut Ihres Babys täglich mit Feuchtigkeit versorgen, schützen Sie die Hautbarriere und hinterlassen eine babyweiche Haut. Glückliches Baby = glückliche Eltern.

Kann diese Feuchtigkeitscreme für das Gesicht eines Babys verwendet werden?

Absolut, unsere sanfte Baby-Feuchtigkeitscreme kann von den dicken Wangen bis zu den winzigen Zehen Ihres Babys verwendet werden. Wir empfehlen lediglich, im Augenbereich vorsichtig zu sein.

Können Erwachsene Baby-Feuchtigkeitscremes verwenden?

Das ist in der Tat möglich, denn unsere sanfte Feuchtigkeitscreme für Babys kann ab dem Neugeborenenalter verwendet werden. Wer wünscht sich nicht babyweiche Haut?

Childs Farm Feuchtigkeitscreme für Babys mild parfümiert Bewertungen

Skip to product information
1 of 12

Childs Farm
baby moisturiser
mildly fragranced

Regular price £4.50 GBP
Regular price Sale price £4.50 GBP
Sale Sold out
Size
  • Nourishes all skin types including dry, sensitive and eczema-prone skin
  • Packed full of natural and natural origin ingredients
  • Award-winning, voted by parents
  • Amazing smelling mild fragrance

Ingredients

Each of our bottles is lovingly packed with the best ingredients to nourish your baby’s precious skin. We’re here to care for your baby and the planet so, not only are our ingredients naturally derived, they’re also responsibly sourced.

In our baby lotion the star of the show is ‘cocoa butter’. This star ingredient is rich in antioxidant vitamin E and leaves baby’s skin feeling soothed and hydrated.

Aqua (Water), Caprylic/Capric Triglyceride, Isopropyl Myristate, Glycerin, Cetearyl Alcohol, Glyceryl Stearate SE, Polyglyceryl-3 Dicitrate/Stearate, Stearic Acid, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, Theobroma Cacao (Cocoa) Seed Butter, Benzyl Alcohol, Parfum (Fragrance), Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Dehydroacetic Acid, Linalool, Hexyl Cinnamal, Citric Acid, Rosmarinus Officinalis (Rosemary) Leaf Extract, Limonene, Alpha-Isomethyl Ionone.

(*denotes certified organic ingredient)

How to use

After lots of splashing and giggling in the bath, it’s time to lock in that moisture to your baby’s skin. Pump a cherry-size amount on to your hands and massage from their chubby cheeks to their tiny toes.

Moisturising your baby’s skin is really important part of their routine, particularly if they have dry skin. It’s also a great way to bond with your little one. We recommend to apply our baby moisturiser 1-2 times a day.

Delivery

NOTE: The ongoing industrial action by Royal Mail is causing delays to deliveries and tracking updates. Please allow up to 21 days for delivery of your order whilst Royal Mail work through this backlog.

Last order date for pre-Christmas delivery is Sunday Dec 12.

Standard UK delivery: £3.95 (free on orders over £25)

All standard UK deliveries will be sent tracked via Royal Mail.

View full details

Gentle moisturiser for precious skin

Precious baby skin gets dry too. If you’re looking for a baby cream to nourish your baby’s dry skin, then you might want to have a read of this.

We’ve chosen the best naturally derived ingredients and lovingly bottled them up to care for your baby’s skin. With a light newborn scent, our award-winning moisturiser leaves your precious little one smelling good enough to eat.

And, for your peace of mind, all our products are dermatologist and paediatrician approved. So, you know they’re suitable for all skin types including dry, sensitive and eczema-prone skin.

Award-winning baby moisturiser

Don’t just take our word for it, our baby lotion has scooped up a bunch of awards. Most recently winning best product for a newborn-4 months at the Mother & Baby Awards 2022! If it’s recommended by mums, you know you’re using the best for your little one.

Kind to skin & kind to the planet

While caring for the precious skin of newborns and babies out there, we want to make sure that we’re looking after our planet too. Each of our bottles is made from prevented ocean plastic and both the bottle and pump are fully recyclable.

Our gentle moisturiser has also been given the seal of approval from The Vegan Society and is approved as cruelty free through the Leaping Bunny Programme.

While you’re here, say hello to baby Amy on the front of the bottle, bringing a splash of magic to your bedtime routine. Look out for her on other skincare products from our baby range.

TOP TIP

Moisturising wriggly babies can be easier said than done, but an after bath massage can be the perfect way for your little one to wind down at the end of a busy day. Being cute is tiring you know. Baby Amy on the front of our bottles can bring a magical distraction, or why not try some soothing music.

FAQs

Childs Farm baby moisturiser

Why do babies need a moisturiser?

Babies skin loses moisture twice as quickly as adult skin so it needs moisturising regularly. When a baby’s skin lacks moisture it can lead to dry skin and itchiness which can cause your baby discomfort. Moisturising your baby’s skin daily will protect their skin barrier and leave them with baby soft skin. Happy baby = happy parents.

Can this moisturiser be used on a babies face?

Absolutely, our gentle baby moisturiser can be used from your baby’s pudgy cheeks to their tiny toes. We just recommend to be careful around the eye area.

Can adults use baby moisturiser?

You can indeed, our gentle baby moisturiser can be used from newborn and upwards. Who doesn’t want baby-soft skin?

Childs Farm baby moisturiser reviews